Bestrafe mich 

處罰我吧

收錄於1997的「SCHNSUCHT渴望」

 

 

Bestrafe mich 
bestrafe mich 
Stroh wird Gold 
und Gold wird Stein 
deine Größe macht mich klein 
du darfst mein Bestrafer sein

懲罰我吧

處罰我吧

草桿變為金子

而黃金再轉為石頭

你的巨大讓我顯得渺小

你能夠作我的處刑者

 

Der Herrgott nimmt 
der Herrgott gibt

主人給予吧

主人給我吧

 

Bestrafe mich 
bestrafe mich 
du meinst ja 
und ich denk nein 
schließ mich ein in dein Gebet 
bevor der Wind noch kälter weht

處罰我

懲罰我

你說好的

而我不這樣想

我在你的祈禱文裡

在風颳涼了以先

 

Deine Größe macht mich klein 
du darfst mein Bestrafer sein 
du darfst mein Bestrafer sein

你的巨大讓我自覺渺小

你來作我的處罰者吧

你來處罰我吧

 

Deine Größe macht mich klein 
du darfst mein Bestrafer sein 
deine Größe macht ihn klein 
du wirst meine Strafe sein 
Der Herrgott nimmt 
der Herrgott gibt 
doch gibt er nur dem 
den er auch liebt 
bestrafe mich你的身形讓我顯得渺小

你能作我的處刑者

你的身形讓他顯得渺小

你將是我的懲罰

主人給予吧

主人給我吧

但祂只會給那些

他所愛之人

懲罰我吧

 

 

arrow
arrow
    全站熱搜

    NISIN寧欣 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()