Wo bist du你在何方
收錄於2005年的「ROSENROT」



Wo bist du?

你在何方

RAMMSTEIM-ROSENROT
雷姆斯汀-紅薔薇號



Ich liebe dich
我愛你

Ich liebe dich nicht
我不愛你

Ich liebe dich nicht mehr
我再也不會愛你
Ich liebe dich nicht mehr
我再也不愛你了

Ich liebe dich nicht mehr oder weniger als du
我再也不愛你或愛得比你少些




Als du mich geliebt hast
你愛過我

Als du mich noch geliebt hast
你還是依然愛著我

Die schönen Mädchen sind nicht schön
完美的女孩再也不美麗了

Die warmen Hände sind so kalt
溫暖的手死後如此冰涼

Alle Uhren bleiben stehen
所有時間都停擺了

Lachen ist nicht mehr gesund und bald
笑聲不再善意




Such ich dich, hinter dem Licht
我會在光明褪去後跟上你


Wo bist du
你在哪呢
Wo bist du
你在哪

So allein will ich nicht sein
我不想再孤獨



Wo bist du
你在哪
Wo bist du
你在哪裡





Ich such dich unter jedem Stein
我在每顆石頭下尋遍你

Wo bist du
你在哪
Wo bist du
你在哪裡

Ich schlaf mit einem Messer ein
我以短刃陷入長眠

Wo bist du
你在哪
Wo bist du
你在哪呢


arrow
arrow
    全站熱搜

    NISIN寧欣 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()