RAMMSTEIN-Asche zu Asche
雷姆斯汀-塵歸塵
收錄在199的「Herzeleid」」



Warmer Körper
heißes Kreuz
falsches Urteil
kaltes Grab
溫暖的肉體
熾熱十字架
錯誤的判斷
冰涼的墓穴

Auf dem Kreuze lieg ich jetzt
sie schlagen mir die Nägel ein
das Feuer wäscht die Seele rein
und übrig bleibt ein Mundvoll
Asche
我現在躺在十架上
它們釘穿了我
火焰淨化了靈魂
僅剩下的是少許的
塵土



Ich komm wieder
in zehn Tagen
als dein Schatten
und werd dich jagen
我會回來
十日以後
就像你的影子那樣
我會不斷追逐著你



Heimlich werd ich auferstehen
und du wirst um Gnade flehen
dann knie ich mich in dein Gesicht
und steck den Finger in die Asche
我悄悄地從死亡裡回來
你正祈求著我的原諒
我會跪在你臉上
我的手指會破土而出




Asche zu Asche
und Staub zu Staub
塵歸塵
土歸土


(收錄於1995的Herzeleid)
arrow
arrow
    全站熱搜

    NISIN寧欣 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()