hqdefault.jpg

RAMM 4

 

Hier kommt die Sonne, das alte Leid
Der Meister singt: "Seid Ihr bereit?"
Mein Herz brennt, Feuer frei, Asche zu Asche
Bestrafer sein, Liebe ist für alle da
Bück Dich, Amerika
Ich tu Dir weh, Stein um Stein
Gott weiß, ich will kein Engel sein
太陽出來了 這是首老歌

主人唱道 他們還在嗎?

我心燃燒 盡情開火吧 塵歸塵

他的懲罰 無私的愛

轉過身去 美國佬

我會傷害你 石砌石

神知道 我並不想當天使


Auferstanden aus Ruinen
Glück für Menschen und Maschinen
Eilt herbei von fern und nah
Wir sind wieder da!
Ja - Nein - RAMMSTEIN

從廢墟中再起

祝福那些人類與機器

遠近皆馳

我們回來啦!

是、否、雷姆斯汀!

Weisses Fleisch in der Dunkelheit
Du riechst so gut, Herzeleid
Wo bist du? Stirb nicht vor mir
Führe mich: Links 2-3-4
Du hast keine Lust
Zwei Herzen unter meiner Brust
Reise, Reise in mein Land
Bett in Flammen im Wasser verbrannt

在那黑暗中的白色肉體

你聞起來如此美好心疼

你在哪兒 別比我先走

跟隨我、起步2、3、4!

你毫無性致

在我胸口底下的兩顆心啊

起來、在我的國度站起身

火床在大水之中燃燒殆盡


 



Hallo, Hallo - Könnt Ihr uns hören?
Wir wollen die Ruhe stören
(  ), es beginnt
Eine Melodie im Wind
嗨、嗨囉?能聽到我們嗎?

我們將要摧毀和平

開始吧

在風裡的那道旋律

 

那個括號保留空白,因為是LIVE開場歌,通常都是演唱的所在地

就保持空白

 

arrow
arrow

    NISIN寧欣 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()