Führe mich指引我

收錄於2009的「Liebe ist für alle da 無私的愛

 

 

 

Du bist mir ans Herz gewachsen

Wenn ich blute hast du Schmerzen

Wir müssen uns kennen

Ein Körper, zwei Namen

Nichts kann uns trennen

Ein Zweilaib im Samen

你在我心中茁壯

當我淌血 你也發疼

我們完全明白彼此

一個身體 兩個名字

沒有什麼能拆散我們

有著雙胞的精液

 

 

Wenn du weinst, geht es mir gut

Die Hand deiner Angst, füttert mein Blut

若你哭泣 對我而言沒什麼

你失控的恐懼餵養我的鮮血

 

Führe mich, halte mich

Ich fühle dich, ich verlass Dich nicht

引領我 抓住我

我餵著你 我不會放棄你

 

Du bist mir ans Herz gebaut

Zwei Seelen spannen eine Haut

Und wenn ich rede bist du still

Du stirbst wenn ich es will

你在我心底成形

兩個靈魂共築肌理

而當我開口 你便沉默

而你總如我所望地死去

 

 

Wenn du weinst schenke ich dir

Kinder der Angst, Tränen von mir

當你哭泣 我便給你

孩子們的恐懼 還有我的眼淚

 

Führe mich, halte mich

Ich fühle dich, ich verlass Dich nicht

引領我 抓緊我

我餵養你 我不會拋棄你

 

Zwei Bilder nur ein Rahmen

Ein Körper doch zwei Namen

Zwei Dochte eine Kerze

Zwei Seelen in einem Herzen

兩張照片 僅有一個相框

一個身體 卻有兩個名字

兩朵燭芯 一支蠟燭

兩個靈魂在同個心裡

 

Führe mich, halte mich

Ich führe dich, ich verlass Dich nicht

引領我 抓緊我

我引領你 我不會丟下你

 

arrow
arrow
    全站熱搜

    NISIN寧欣 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()