Weißes Fleisch
白肉祭
收錄於1995的「Sehnsucht慾望」以及「LIVE AUS BERLIN柏林現場」



Du auf dem Schulhof
ich zum Töten bereit
und keiner hier weiß
von meiner Einsamkeit
你 在校園裡
我準備要動手
沒人知道
我的寂寞

Rote Striemen auf weißer Haut
ich tu dir weh
und du jammerst laut
白肉上的紅色瘀傷
我揍你
然後你尖聲哭喊

Jetzt hast du Angst und ich bin soweit
mein schwarzes Blut versaut dir das Kleid
現在你怕了而我已準備好
我黑色的血濺上你的洋裝

Dein weißes Fleisch erregt mich so
ich bin doch nur ein Gigolo
dein weißes Fleisch erleuchtet mich
你白晰的肌膚讓我如此興奮
我只是隻小狼狗
你美麗的肉體啟蒙了我

Mein schwarzes Blut und dein weißes Fleisch
ich werd immer geiler von deinem Gekreisch
der Angstschweiß da auf deiner weißen Stirn
hagelt in mein krankes Gehirn
我骯髒的血與你白晰的肌膚
你淒厲的哭嚎讓我更加性奮
你白晰的額前覆滿汗水
熱切地迎向我的

Dein weißes Fleisch erregt mich so
ich bin doch nur ein Gigolo
mein Vater war genau wie ich
dein weißes Fleisch erleuchtet mich
你白晰的肉體讓我如此興奮
我只是隻小狼狗
就和我爸一樣
你的肉體啟發了我

Jetzt hast du Angst und ich bin soweit
mein krankes Dasein nach Erlösung schreit
dein weißes Fleisch wird mein Schafott
in meinem Himmel gibt es keinen Gott
現在你喊叫吧 我已準備好
我這樣汙穢的存在急需救贖
你的白肉將成為我的斷頭台
而在我的天堂裡沒有神存在


────

曾經,雷姆斯汀的歌也讓他們惹上麻煩過,199年的美國科倫拜校園槍殺案的兇手表示喜歡他們的歌,相信是這首歌讓他們受到牽連吧。

而在這場LIVE AUS BERLIN中,提爾穿著噴火鞋,SCHNEIDER像是走火入魔的節奏感,以及FLAKE的怪舞...這首「白肉祭」的現場氣氛真的超棒!



http://www.youtube.com/watch?v=lLxPZ82QWss
arrow
arrow
    全站熱搜

    NISIN寧欣 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()